FilmMittwoch im Ersten: Talk zum Film "Weil du mir gehörst" | Video der Sendung vom 12.02.2020 19:15 Uhr (12.2.2020) von Usagi-Mamoru. Baden-Baden (ots) – Julia Koschitz und Felix Klare in einem aufwühlenden Fernsehfilm über eine Familie im Sorgerechtsstreit / Im Anschluss Talk zum Film in der ARD Mediathek Eigentlich haben Julia und … Altbacken inszenierte Elternrollen von erstaunlicher Eindimensionalität: Der ARD-Film „Weil du mir gehörst“ treibt einen Partnerkonflikt auf die Spitze, ohne ein Ende zu finden. »Weil du mir gehörst« entfaltet die Mechanismen der Manipulation und die daraus resultierende Ohnmacht, aber auch die psychische Notlage, in die alle Beteiligten samt ihren Angehörigen geraten. Bild 2 von 4 zur Serie Weil du mir gehörst mit Julia Koschitz, Felix Klare und Lisa Marie Trense. Als Paar sind sie gescheitert, doch als Eltern teilen sich Julia und Tom, gespielt von Julia Koschitz und Felix Klare, nach der Scheidung das Sorgerecht … 12.02.2020, 15:22 | Wissenschaft, Forschung, Bildung News abonnieren Pressemitteilung von: LAISLA SPA GmbH … Mai 2020 nachzuhören), zum Anlass, zu fragen, ob … Weil du mir gehörst Fernsehfilm Deutschland 2019. „Unser Verband nimmt den Film „Weil du mir gehörst“, der am 12.2., 20 Uhr 15 von der ARD ausgestrahlt wurde (in der Mediathek noch bis 12. „ Weil du mir gehörst “ SWR / Fernsehfilm / Drama EA: 12.2.2020, 20.15 Uhr (ARD) Mit Julia Koschitz, Felix Klare, Lisa Marie Trense, Merle Collet, Teresa Harder, Lutz Blochberger, Monika Lennartz, … ARD-Film „Weil du mir gehörst“ Der Film „Weil du mir gehörst“ zeigt das wichtige Thema einer Eltern-Kind-Entfremdung, das öffentlich nicht präsent genug sein kann.Denn selbst bei trennungsbegleitenden Berufen ist es zum Teil … “Weil du mir gehörst” ab 3.2.2020 in der ARD Mediathek und am 12.2.2020, 20:15 Uhr im Ersten “Weil du mir gehörst – Der Talk zum Film” am 12.2.2020, 21:45 Uhr in der ARD Mediathek und unter … Kurzbeschreibung Geschichte Allgemein / P18 / Gen Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Endymion Minako Aino / Sailor Venus Rei Hino / Sailor Mars Usagi "Bunny" … “Weil du mir gehörst” ab 3.2.2020 in der ARD Mediathek und am 12.2.2020, 20:15 Uhr im Ersten “Weil du mir gehörst – Der Talk zum Film” am 12.2.2020, 21:45 Uhr in der ARD Mediathek und unter … Weil du mir gehörst – die ARD macht Eltern-Kind-Entfremdung sichtbar. Weil du mir gehörst!!!