Das Drehbuch schrieb erneut Monika Peetz, nach ihrem gleichnamigen Romanerfolg. Mimi Fiedler hat mit Ava eine leibliche Tochter. Das ging schnell: Erst Anfang des Jahres gab Mimi Fiedler bekannt, dass sie mit ihrem Partner, dem TV-Produzenten Otto Steiner, verlobt sei. Wir sind seit Kurzem zusammen und mega-happy." Nun wagten sich die beiden schon vor den Traualtar! Und ich finde es ebenso wichtig, auch mal etwas falsch machen zu dürfen… Und ich finde es ebenso wichtig, auch mal etwas falsch machen zu dürfen… Oha – das klingt ja fast, als wäre hier nicht von einem Freundschafts-, … Erst Ende September war das Liebes-Aus der TV-Stars Mimi Fiedler (42) und Bernhard Bettermann (52) bekannt geworden. Nach drei Jahren Beziehung hatte sich das Promi-Pärchen überaschend getrennt. Schauspielerin Mimi Fiedler (44) steckt in einer Gewichtskrise. Von 2003 bis 2010 war sie mit ihrem Schauspielkollegen Mišel Matičević liiert. Jetzt verriet die Schauspielerin, worum sie die Beiden beneidet. Wenn Mimi Fiedler (44) ... Mimi Fiedlers Leben stand auf dem Kopf, als sich ihr damaliger Freund von ihr trennte. Die Ehe wurde 2002 geschieden. Mimi sagte der „Bunte“: „Es war von beiden Seiten nicht geplant, aber es hat uns voll erwischt. Leben. Das ging schnell! 2012 verlobte sie sich mit ihrer Jugendliebe und nahm als Künstlernamen „Mimi Fiedler“, eine Kombination ihres Spitznamens und seines Nachnamens, an. Fiedler ist Mutter einer Tochter. Mimi Fiedler: Kompromissloses Vertrauen! Im Jahr 2000 heiratete sie und nahm den Namen ihres Ehemannes, Leonhardt, an. Noch dazu kamen Geldprobleme. ... Ex-"Queensberry"-Sängerin. … Nachdem sie sich still und heimlich bereits im Januar standesamtlich das Jawort gegeben hatten, war es für Mimi Fiedler und Otto Steiner nun auch Zeit für die kirchliche Zeremonie. Mit Saskia Vester, Nina Hoger, Janna Striebeck, Mimi Fiedler und Clelia Sarto. Mimi Fiedler (44) spricht erneut offen über eine problematische Zeit. Nur wenige Monate nachdem ihre Liebe bekannt wurde, haben sich Laut "Bunte" haben sich die "Tatort"-Schauspielerin und der 55-Jährige am 9. Doch sie ist auch Ziehmutter von Ana, der jüngsten Tochter ihrer Tante aus Kroatien.