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Kontakt & Kundenservice. Wenn ich könnte würde ich nicht mals einen einzigen Stern vergeben! April ist es angekommen. PULL&BEAR MIT HOHEM BUND UND RISSEN - Jeans Skinny Fit - light blue. Finde die Antworten zu deinen Fragen bei unserem ASOS Kundenservice. Das hat wunderbar geklappt und ging auch ganz einfach mit der Beantragung des QR-Codes für den Rücksendeschein, der in der DHL Filiale gescannt werden konnte. Pull & Bear: Rücksendecode in der Email nicht ersichtlich, Kundendienst nicht erreichbar Reklamation Rücksendecode nicht bekommen Für die Rücksendung eines Kleidungsstück habe ich eine Email erhalten, wo der QR Code eigentlich ersichtlich sein sollte. Also ich weis echt nicht mehr was das für ein Service ist. Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Für die Beantragung der Retoure kann ich die App nur empfehlen. Aber Monate warten für Nichts und wieder Nichts.Also definitiv meine letzte Bestellung dort gewesen. Jetzt ist uns aufgefallen, dass obwohlanders ausgezeichnet- an der Kasse ein höherer Preisverlangt wurde. Cheap Monday. Es wundert mich, dass Dieser Online-Shop überhaupt noch online ist und online sein darf. Wir sind für dich da. Nur bei dieser warte ich seit über 2 Wochen auf eine Verandbestätigung. Ich trage normalerweise S und M und ich passe nicht mal in eine L rein! Finger Weg! Pull and Bear ist weit über die Erwartungen hinaus gegangen, um sich durch die wettbewerbsfähige Stil Industrie zu behaupten; Pull and Bear DE bringt ein neues Flair für jugendliche und gewagte Mode zurück. Einfach nur lächerlich was einem da geboten wird. Duurzaamheid. Ich habe letzte Woche zwei Pakete bestellt, die beide innerhalb von 4 Werktagen (eines kam sogar innerhalb von 2 Werktagen) bei mir zuhause angekommen sind. Meine Bestellung wurde bereits vor über einer Woche aufgegeben und befindet sich laut einer Mail vom 16.2 bereits auf dem Lieferweg. Einfach eine Frechheit, niemals zu empfehlen, bei dem Schwesterunternehmen Bershka bekomme ich meine Lieferung stets nach 2/3 Tagen und nicht nach 2 Wochen. 30.03.2021, Wenn ich könnte würde ich nicht mals ein einzigen Stern vergeben.Ich habe mehrfach, (die Betonung liegt bei mehrfach) bei Pull and Bear bestellt. Als wäre es nur eine Scheinfirma. Anne Meyer Phone: +49 40 350 955 876. 299 kr. Herefter gav jeg personen i telefonen mit case ID så de herved kunne se billederne. Sie kriegen bescheid wenn es das Lager verlässt. Bezirk / Innere Stadt finden Sie Telefonnummer Adresse Fax Homepage sowie Firmeninfos wie Umsatz, UID-Nummer, Firmenbuchnummer, Mitarbeiterzahl, Bankverbindung, Geschäftsführer, Gesellschafter, Filialen ‒ eingetragen unter Modehändler / Bekleidung, Einzelhandel mit Textilien in Wien Auf Anfrage kriegt man nur die Antwort, ihr Paket ist in Vorbereitung. Hvad søger du efter? Zaras Anteil am Konzernumsatz beträgt etwa zwei Drittel (absolut rund 19,6 Milliarden Euro), danach folgen Bershka, Pull & Bear und Massimo Dutti. The description of the worldwide page. Inhalt - Kosten und Dauer für Standardversand - Wie funktioniert der Standardversand nach Deutschland? Das einzige was ausbaufähig ist wären die Versandverpackungen die zwar aus recycelbarem Plastik bestehen aber Karton wären besser dann müsste man auch nicht alles einzeln nochmal in Tüten packen. Kestävä kehitys. Selbst ein Stern ist zu viel. Meinen ausstehenden Geldbetrag hatte ich 5 Tage nachdem ich die Retoure verschickt hatte wieder auf meinem PayPal Konto. Am besten hätte ich gar keine Sterne geben sollen! Ware bestellt und zurückgeschickt. Bekommen aus auch nach Wochen nicht hin den Artikel zu versenden!!! 6 Tage später bei Pull&Bear angekommen - 2 Monate später immer noch keine Rückmeldung oder mein Geld. Bei den vorherigen Bestellungen hat eigentlich immer alles super geklappt. € 19,99. Wurde von mir gleich am nächsten Tag an den Kundenservice geschrieben und siehe da - NICHTS!100 x musste ich anrufen! Hast du Fragen zur Lieferung? PULL&BEAR Printtipaita - mottled brown. Join the 1,247 people who’ve already contributed. Die Designs von Pull & Bear lassen sich in keine Schublade stecken. Antworten. Sie machen den Fehler och darf darunter Leider.... Bislang waren mit mit dem Laden in Berlin recht zufrieden, allerdings fehlen immer die größeren Damengrößen. Monatelang die Ware nicht erhalten und im Chat nur Textbausteine.Ich glaube der Laden ist Pleite ! Ich trage normalerweise S und M und ich passe nicht mal in eine L rein! Nun frage ich heute per Kundenchat an, warum ich keine Sendungsverfolgungsnummer erhalte. Habe nun auch erstmals ein Problem mit einer Bestellung. Falls es irgendein Problem gibt, dann muss man einfach damit leben. Da beide Hosen, die ich bestellt hatte leider nicht gepasst haben, habe ich diese zurückgeschickt. Kundendienst per Chat oder E-Mail gehen nicht darauf ein. Alles super gelaufen, Bestellung kam nach 3 Tagen an und die Retoure ist auch super verlaufen. Ein Kundenservice gibt es bei PULL&BEAR nicht. Am 24. Nun frage ich heute per Kundenchat an, warum ich keine Sendungsverfolgungsnummer erhalte. Habe nun auch erstmals ein Problem mit einer Bestellung. Falls es irgendein Problem gibt, dann muss man einfach damit leben. DAMEN. Würde ja 0 Sterne geben aber geht leider nicht, dieses Shop ist der größte Betrug, die Sachen gehen nicht zurück schicken und du musst alles bezahlen ob du willst oder nicht. Sollte ein Retoure doch unvermeidbar sein, informieren Sie uns bitte zuerst per Email. Der Chat antwortet nur mit einem kurzen „Es gibt Lieferengpässe“ und „Das Paket kommt wahrscheinlich noch später als am 19.2“ da mein Paket immer noch nicht an den Lieferdienst übergeben wurde, obwohl in der Mail stand es wäre auf dem Weg. Also ich weis echt nicht mehr was das für ein Service ist. Nochmal geschrieben, man will sich nun darum kümmern. Nur heute Geburtstagsrabatt auf alles ohne MBW (online Filiale! Wurde von mir gleich am nächsten Tag an den Kundenservice geschrieben und siehe da - NICHTS!100 x musste ich anrufen! Ich habe heute den ersten Teil der Bestellung bekommen vor ursprünglichen Versandtermin. Januar an und die Hälfte fehlte! Einfach nur frech! Sehr ärgerlich, weil das Geld nun einfach weg ist. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, hätte Pull and Bear das Geld wohl einfach behalten. Ich meine es ist mir bewusst das nicht alles sofort geht. Pull & Bear - Boutiquen in 1060 Wien Telefonnummer, Öffnungszeiten, Adresse, Webseite, E-Mail & mehr auf HEROLD.at. Trotz mehrfacher Aufforderung keine Erstattung der Expresskosten! Anders lässt sich das nicht erklären. Aber Monate warten für Nichts und wieder Nichts.Also definitiv meine letzte Bestellung dort gewesen. PULL BEAR Herren T-Shirt SPORT1in Kleidung Accessoires,. Die Kleidung ist nicht extra in Plastik verpackt und auch von außen nur mit Papier verpackt, was sehr selten bei Onlineshops ist und sehr bemerkenswert. Keine Reaktion/Hilfe. Express ( incl 5,95€ Expresskosten)bestellt mit festem Lieferdatum , Ware kam aber später an. Die gelieferte Ware hatte ein Preisschild dran, das einen um 2,--niedrigeren Preis zeigt, berechnet wurde jedoch der Preis, der der online angezeigt wurde. Auch keine Entschuldigung oder ähnliches. Ontdek meer en bespaar met Tiendeo! Habe dann die elektronische Sendungsbeleg gesendet. Keine meiner Bestellungen kam vollständig an. Januar etwas bestellt.... das kam erst am 30. 50 Emails geschrieben, unzählige Male angerufen. Und jetzt kommen sie an und wollen von mir sendungsbeleg. Der Print nutzt sich sofort enorm ab. Bekommen aus auch nach Wochen nicht hin den Artikel zu versenden!!! Auf dem deutschen Markt ist Zara seit dem Jahr 1999 präsent und unterhält dort mittlerweile 88 Filialen. Die Ware wurde schon vorab bezahlt. Wenn ich könnte würde ich nicht mals einen einzigen Stern vergeben! Wir schicken dir deine Rechnung per Post, E-Mail, sobald der Händler deine Bestellung versendet. Antwort von Kundenservice: Bei uns zählt der Preis der bestellt wurde. (Wenn du nicht weißt, welche E-Mail-Adresse oder Telefonnummer du angegeben hast, findest du diese in deiner Bestätigungs-E-Mail). Jennifer Kaz Phone: +49 40 350 955 876 Email: press.germany@hm.com H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG Spitalerstrasse 12 DE-20095 Hamburg Keine meiner Bestellungen kam vollständig an. 79 kr. Uusi. Kundendienst per Chat oder E-Mail gehen nicht darauf ein. Im Onlinebereich war es genauso. ACHTUNG!Die Seite ist wirklich mehr als Unverschämt, am 2. Express ( incl 5,95€ Expresskosten)bestellt mit festem Lieferdatum , Ware kam aber später an. Die Lieferungen laufen immer ohne Probleme und schnell ab falls Probleme auftreten ist der Kundendienst erreichbar auch per email sehr kompetent. Die Qualität der Produkte ist mehr als zufriedenstellend meiner Meinung nach teilweise besser als bei manchen Modemarken. Senden * Die E-Mail-Adresse und Telefonnummer müssen mit denen übereinstimmen, die du bei deiner Bestellung verwendet hast. Jetzt Pull & Bear - Reklamation starten Warum jetzt hier eine Pull & Bear-Reklamation starten? ). € 19,99. April bestellt. Die wollten mich um mein Geld bringen, Rücksendung am 02.08 getätigt. 6 Tage später bei Pull&Bear angekommen - 2 Monate später immer noch keine Rückmeldung oder mein Geld. 1 Tag nach Eingang wurde die Rückzahlung gut geschrieben. Hier nie wieder!!! Seitdem habe ich nichts mehr gehört und bin auf den Kosten sitzen geblieben!Wir haben jetzt Mitte März! PULL&BEAR Huppari - grey. ACHTUNG!Die Seite ist wirklich mehr als Unverschämt, am 2. Meinen ausstehenden Geldbetrag hatte ich 5 Tage nachdem ich die Retoure verschickt hatte wieder auf meinem PayPal Konto. Außerhalb dieser Zeiten können Sie sich per E-Mail an den Pull&Bear Kundendienst wenden: contact@pullandbear.com. Pull & Bear Kleidung zeichnet sich durch seinen ausgeprägten maskulinen Stil aus und hat tausende Schränke junger Frauen erobert. Converse. Am 15. PULL&BEAR CROPPED - Straight leg -farkut - mottled light green. € 17,99. Ab einem Bestellwert von 40,00 € sind Standardlieferungen nach Deutschland kostenlos. Vom Oversized Jumper bis zur Skinny Jeans zeigt uns das moderne Modelabel, dass du für angesagte Urban Looks nicht tief in die Tasche greifen musst. Anders lässt sich das nicht erklären. Wenn jetzt noch in einem Karton statt einer Tüte versendet werden würde wäre das toll. ÜBER UNS . Für unseren in Europa ansässigen, in seiner Branche führenden Auftraggeber suchen wir zur Unterstützung unseres Teams Telefonisten für den Kundenservice.… 3.4 PULL AND BEAR 299 kr. Wenn jetzt noch in einem Karton statt einer Tüte versendet werden würde wäre das toll. Habe dann die elektronische Sendungsbeleg gesendet. © 2021 Trustpilot A/S. Ware ist in Ordnung, Widerruf fristgerecht. Bei den vorherigen Bestellungen hat eigentlich immer alles super geklappt. Nochmal geschrieben, man will sich nun darum kümmern. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet, Beschiss auch bei pull and bear-online und direct. Die Lieferungen laufen immer ohne Probleme und schnell ab falls Probleme auftreten ist der Kundendienst erreichbar auch per email sehr kompetent. Von Pull and bear dann nichts mehr gehört. Außerdem positiv: keine extra Plastik Verpackung um die einzelnen Kleidungsstücke! 149 kr. ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN.