Aus diesem Anlass war er mit seinem Kumpel Pietro Lombardi zu Gast in der RTL-Sendung “Guten Morgen Deutschland“. Köln – Eigentlich wollte Pietro Lombardi* gemeinsam mit Giovanni Zarrella* nur die gemeinsame Single promoten. Pietro Lombardi war mit seinem besten Freund Giovanni Zarrella zu Gast in der RTL-Sendung "Guten Morgen Deutschland". Screenshot: RTL Ja, die Sendung ist live – und es kommt noch schlimmer. Sind wir live gerade? Schwere Anschuldigungen, die mit einer alten Song-Aufnahme aus dem Jahr … Ist sein Mega-Hit "Cinderella" vom ihm selbst geschrieben oder schlichtweg geklaut? Bei „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL wurde er live mit Plagiats-Vorwürfen konfrontiert. Der Morgen war alles andere als "gut", als Pietro Lombardi vom RTL-Moderator Wolfram Kons in die Enge getrieben wird. Sein Sommerhit „Cinderella" soll der leidenschaftliche Kappenträger kopiert haben. Dort wollten die Herren Lombardi und Zarrella eigentlich über ihren gemeinsamen Hit "Ci Sarai" sprechen, doch Moderator Wolfram Kons (56) … Pietro Lombardi (28) verharrt in Schockstarre, als er von den bösen Schlagzeilen hört. Pietro Lombardi: „Unangenehm“ In der Livesendung wurde Pietro das Musikvideo von „Estrella“ gezeigt. Bei „Guten Morgen Deutschland“ wurde der Sänger ziemlich aufs Korn genommen. Pietro Lombardi: Song geklaut - Aprilscherz ... Doch genau mit diesem Song wurde Lombardi jetzt am Dienstagmorgen bei "Guten Morgen Deutschland" ordentlich auf die Schippe genommen. Der Sänger musste sich bei „Guten Morgen, Deutschland“ für die Herkunft seines Sommerhits rechtfertigen. So sprachlos und verzweifelt hat man Pietro Lombardi selten gesehen. Pietro Lombardi musste die Herkunft seines Songs "Cinderella" erklären. Armer Pie! Pietro Lombardi wird Opfer eines Live-Pranks bei RTL. Eigentlich war er mit Kumpel Giovanni Zarrella … Mit diesem Fakt wurde Pietro Lombardi nun in der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“ konfrontiert. RTL/Guten Morgen Deutschland Pietro Lombardi am 06.04.21 bei Guten Morgen Deutschland Schock für Pietro Lombardi Giovanni Zarrella veröffentlicht am Freitag sein neues Album. !“ Der DSDS-Gewinner von 2011 war sichtlich sprachlos und sagte: „Alter, sehr unangenehm. Gemeinsam mit Musiker-Kollege Giovanni Zarrella (43) nahm Pietro am Dienstag auf der "Guten Morgen Deutschland"-Couch bei RTL Platz. Dahinter steckte ein übler Streich. Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi und Wolfram Kons im Gespräch bei „Guten Morgen Deutschland“ bei RTL. Pietro Lombardi, 28, und Giovanni Zarrella, 43, sind bei "Guten Morgen Deutschland" zu Gast, um ihren neuen Hit "Ci Sarai" vorzustellen.Doch relativ …

Kaffee Holland Denekamp, Magenschmerzen Druck Im Brustkorb, Unfall B71 Heute, Gartenhaus Mit Dusche Und Toilette, Duden Paetec Physik Gymnasiale Oberstufe Lösungen Pdf, Happy Birthday Tabs Ukulele, Dr Helfrich Schweinfurt öffnungszeiten, Jugend Musiziert 2021, Beste Volksschule Graz, Herr Klingenberg Hobbys,